2022-01-04 Gault & Millau

Marcel Paa: Backen geht auch mit wenig Zucker

hello sweety!

Youtube-Bäcker Marcel Paa hat ein Landliebe-Buch geschrieben. Klassische Rezepte, die weniger Zucker brauchen

Hier geht es zum vollständigen Bericht: 2023-01-04 Gault & Millau

 

2 Antworten

  1. Guten Tag
    Ich habe das Buch “ Backen mit weniger Zucker“ . Nun habe ich eine Frage zur Süsse? Es wird bei einigen Rezepten immer Süsse zu gegeben. Mir ist unklar welche Süsse dabei gemeint ist. Wird dabei von Hello
    Sweety gesprochen oder von sonstigem Zuckerersatz?
    Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?
    Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    Freundliche Grüsse

    Erna Stocker
    Stockere@datazug.ch

    1. Hallo Erna
      herzlichen Dank für Deine Nachricht – ja mit „Süsse“ ist hello sweety gemeint 🙂
      weiterhin viel Freude beim Backen und herzliche Grüsse, Team hello sweety

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert